KSR goes greenhell

Heute haben Jara Rieke und Felix Seidel den letzten Lauf der GLP unter die Räder genommen. Bei Nebel und feuchter Strecke, haben die beiden einen tollen Job abgeliefert und den Boyke Polo ohne eine Schramme ins Ziel gebracht. Leider gab es bei der 3. Bestätigungs Runde ein Problem mit dem Verkehr, aber das ist egal. Die beiden haben die Lizenz Stufe "National A " erreicht und das war das primäre Ziel. Somit sind sie ab sofort in der RCN startberechtigt. Souveräne Leistung der beiden.
 
Im kommenden Jahr werden also neben der Teilnahme an der GTC den nächsten Schritt gehen. Unsere beiden Fahrer Jara Rieke und Felix Seidel nehmen mit einem Mini Cooper S Cup Challenge R53/ 220PS an der RCN auf der Nordschleife teil.
 
Wir freuen uns sehr für die beiden und auf das neue Projekt und drücken alle Daumen.