Rennberichte Saison 2016

12h Oppenrod

12h Oppenrod

4. Mai 2016
Der erste Lauf zur GTC Saison 2016 ist geschafft und für uns war es ein Wochenende mit viel Licht aber leider auch viel Schatten. Am Donnerstag Nachmittag haben wir unser
9h Hahn

9h Hahn

6. Juni 2016
Ein aufregendes Wochenende auf dem kurvigen und hügeligen Hunsrückring liegt hinter uns. Unser 5tes GTC Rennen und der erste Klassensieg. Vor der Anreise rechneten wir mit sehr wechselhaften Bedingungen, wir
SRW Cheb

SRW Cheb

19. Juli 2016
Das Super-Race-Weekend im tschechischen Cheb hat wieder allerlei Action geboten. Nach einem holprigen Start können auch wir zufrieden auf das Wochenende zurückblicken. Die Veranstaltung fand in der Kartarena Cheb statt
12h Jüterbog

12h Jüterbog

6. August 2016
Der vierte Lauf zur GTC Saison 2016 fand in Brandenburg statt. Auf der Strecke Altes Lager in Jüterbog mussten sich die Teams auf zahlreiche Besonderheiten einstellen. Die erste Besonderheit bestand
24h Wackersdorf

24h Wackersdorf

11. September 2016
Die Vorfreude auf das Saisonhighlight war riesengroß und der fünfte Lauf zur GTC Saison 2016 in Wackersdorf hatte allerlei Überraschungen für uns parat. Für dieses Rennen konnten wir den GTC
12h Wittgenborn

12h Wittgenborn

20. Oktober 2016
Der sechste und damit letzte Lauf zur GTC Saison 2016 ist Vergangenheit und wieder war es ein ereignisreiches Wochenende. Dieses Mal ging es in den Hunsrück an den Vogelsbergring bei