Rennberichte Saison 2018

12h Cheb

12h Cheb

23. April 2018
In diesem Jahr wurde die GTC Saison im tschechischen Cheb mit einem 12 Stunden Rennen eröffnet und die Bedingungen hätten besser nicht sein können. Nach den eisigen Testtagen gab es
1000km Oppenrod

1000km Oppenrod

21. Mai 2018
Für dieses Jahr hat man sich in Oppenrod etwas Besonderes ausgedacht und veranstaltete ein 1000 km Rennen. Das Rennen wurde unterteilt in 9 Stunden Fahrzeit am Samstag und am Sonntag
12h Templin

12h Templin

2. Juli 2018
Das Rennen in Templin wurde wie im Vorjahr als 12 Stunden Rennen bis tief in die Nacht ausgetragen. Im letzten Jahr konnten wir hier einen fulminanten Trophy Sieg und einen
SRW Wittgenborn

SRW Wittgenborn

30. Juli 2018
Das letzte Rennen vor der kurzen Sommerpause fand in diesem Jahr an ungewohnter Stelle auf dem Vogelsbergring bei Wittgenborn statt. Anders als sonst im Oktober konnte man nunmehr höhere Temperaturen
Bavarian 24h

Bavarian 24h

10. September 2018
Das Saisonhighlight mit den Bavarian 24h war in diesem Jahr wieder wie gewohnt Anfang September und es war  wieder eine Langstreckenschlacht mit vielen Geschichten. Es sollte trocken bleiben und so
12h Liedolsheim

12h Liedolsheim

15. Oktober 2018
Das große Saisonfinale der GTC Saison 2018 wurde in der Arena of Speed bei Liedolsheim als 12 Stunden Rennen ausgetragen. Das Rennen war wie gewohnt in einen 7 Stunden Teil