Testtage Hahn

p3-pokalAn diesem Wochenende fanden die offiziellen Testtage für die GTC Saison 2017 auf dem Hunsrückring Hahn statt. Hier hatten die Teams die Gelegenheit, ihre Technik und Fahrer zu testen, Ebenfalls war es auch schön den Großteil des Teilnehmerfeldes wieder zu sehen. Als Einstimmung wurde auch ein 2h Rennen veranstaltet um auch wieder die Rennhärte zu bekommen. Hier konnten wir feststellen, dass unser Chassis gut zu funktionieren scheint und wir auf dem richtigen Weg sind. P10 im Gesamtklassement und P7 der schnellsten Rennrunden machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Jedoch muss man dazu sagen, dass dieses Ergebnis nicht ganz repräsentativ ist, da es keine technische Abnahme gab und auch viele Teams disqualifiziert wurden.

Am Abend stand die Meisterschaftsfeier auf dem Programm. Hier wurden die Sieger der verschiedenen Kategorien aus der letzten Saison geehrt. Mit Platz drei im BEBA Cup durften auch wir unsere Trophäe abholen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch, an alle Sieger und besonders an die Klassensieger der #98 Cartteam.de, #8 Hausexperten.de und der #22 Honda Spirit.

Am Sonntag führten wir noch einige Funktionschecks durch und testeten unsere Motoren. Alles in allem war es ein erfolgreiches Wochenende, an dem auch unsere neue Ausrüstung problemlos zum Einsatz kam.