Die erste RCN Saison geht zu Ende – das Projekt KSR goes green hell ist unglaublich erfolgreich gestartet: eigenes Auto, eigenes Equipment, komplett in Eigenregie, ohne eine einzige Schramme am Auto, mit phantastischem Zusammenhalt im Team, unermüdlicher Unterstützung von Freuden und Familie. Unsere beiden Fahrer Jara Rieke und Felix Seidel konnten sich im großen und etablierten Feld behaupten und sich bei jeder Veranstaltung steigern. Unser Georgie (Mini Cooper S R53 Challenge) ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Wir haben unglaublich viel über den Mini und die grüne Hölle gelernt. Viele neue, hilfsbereite und mindestens genauso motorsportbegeistere Menschen durften wir kennenlernen. Es macht uns sehr glücklich in diesen nicht einfachen Zeiten, unserer Leidenschaft nachgehen zu können. Wir beschließen diese erste Saison mit einem tollen Platz 6 in der Klasse H4 (von 26 Teams in 2021 in dieser Wertung) und unsere Fahrerduo belegt einen sehr respektablen Platz 95 von fast 600 Drivern. Allerdings ist so ein Projekt nicht allein mit Enthusiasmus und ein bisschen verrückt sein zu stemmen. Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren:
Boyke Technology www.boyke-tec.de
Ledda www.leddatech.de
PEWI Technik www.pewi-technik.de
Punkteins.de
Highenergy www.highenergy-drink.com (Schaut mal vorbei: https://www.highenergy-drink.com/unsere-partner/)
Am letzten Oktoberwochenende haben wir uns mit einer exklusiven persönlichen Vorstellung des Teams und Rennwagens bei unseren Unterstützern bedankt. Ein Abend voller begeisterter Gespräche und Berichte über Motorsport, ein meet and greed mit unseren Fahrern und das live Erleben unseres Minis prägte die rundum herzliche Veranstaltung in Lindlar bei Gummersbach. Wir sind stolz, mit unserer Begeisterung und Leidenschaft Mitstreiter gefunden zu haben, die mit großem und aufmerksamem Interesse unsere Entwicklung im Automobilsport unterstützen und verfolgen. Als teaminterner Abschluss ging es ein letztes Mal auf die Rennstrecke zum Trackday im niederländischen Zandvoort, organisiert vom MSC Langenfeld. Zusammen mit Gleichgesinnten wurde unser Mini nochmals am Limit bewegt und zeigte was er kann. Wir genossen die letzten Sonnenstrahlen auf diesem historischen, sehr besonderen Circuit Park Zandvoort, der 1948 eröffnet wurde und die Formel 1 dort 30mal gastierte.
Auch im kommenden Jahr werden wir weiter an unserem gemeinsamen Projekt KSR goes green hell arbeiten und voller Elan in die zweite RCN Saison starten. KSR goes green hell geht 2022 weiter und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Begleitet uns und fiebert mit – Motorsports is a way of Life!
Folgt uns auf Facebook: Kollektiv Seidel Racing / KSR goes green hell