Zum Inhalt springen

GTC Siegerehrung Saison 2023 im ABR Kartcenter Schlotheim/Thüringen

400 km Anreise - Kartrennen - Siegerehrung - Party

In gewohnter Abfolge der GTC Rennen fand auch die Siegerehrung der Sasion 2023 statt. Bei einer unglaublich gelungenen Meisterfeier auf der Kartbahn von Christoph Böhm fanden sich GTC Teams aus ganz Deutschland ein - Sieger und Platzierte erlebten eine Veranstaltung, die ihres gleichen sucht. Unser KSR Crew war mit 20 Personen die am stärksten vertretene Mannschaft. Eltern und Feundinnen der Fahrer wollten live dabei sein, wenn die so erfolgreiche letztjähriger Saison ihren offiziellen Abschluss findet. Wir freuen uns über diesen Teamzusammenhalt und haben die Stunden sehr genossen. Gestartet wurde mit einem drei Stundenrennen, bei dem 2 KSR Teams antraten: Driver und Boxencrew. Mit einer starken Leistung von Felix Seidel stand KSR 1 nach dem Qualifying auf pol - guter Start in die neue Saison. Die Spannung bei einem Leihkartrennen wird auch vom Zufall und den äußeren Umständen geprägt. Durch die Polposition mussten wir während des Rennens immer zuerst zum Fahrerwechsel und stiegen in ein kaltes Kart. Das kostetet jedesmal in den ersten 10 Runden 1- 2 Sekunden por Runde. So hatten wir am Ende das Nachsehen. Auch der Wechsel  auf das Ersatzkart im Rennen brachte uns nicht weiter nach vorne. Aber: Alle hatten richtig viel Spaß auf dieser coolen Kartbahn.

Christoph und seine Crew verwandelten in windeseile die Kartbahn in einen würdigen Platz für die Siegerehrung mit riesiger LED Wand, professioneller Licht- und Tontechnik, Bestuhlung und guter Getränkeversorgung. Das Team der Cool Runnings hatte mit unfassbarerem Aufwand einen Filmbeitrag erstellt, der alle Sieger professionell ehrte und die Gänsehautmomente des letzten Jahres wieder aufleben lies. Neben dem BEBA Cup Sieg wurden unserer vier jungen Fahrer: Rookie of the year. Mehr geht nicht!!

Der Abend wurde gebührend bei einer Menge House Music und coolen moves beendet. Unser Team enterte die Tanzfläche und zeigte, dass wir auch so richtig feiern können.

Weitere Informationen und Bilder findet ihr unter:

https://german-team-championship.de/2024/laut-starke-gtc-meisterfeier/