Zum Inhalt springen

Teamtag 2023 / Leipzig

Ein gutes Team und perfekte Zusammenarbeit ist die Grundlage unseres Erfolgs. Das haben wir bei unserem Teamtag in Leipzig gebührend gefeiert. Aus allen Ecken das Landes trafen wir uns - natürlich zuerst auf der Kartbahn Sax Racing. Dort wurde der letzte fight des Jahres ausgetragen und Dankeschön-Geschenke für unsere Mitglieder übergeben. Beim gemeinsamen Abendesse und ein paar schmackhaften Kaltgetränken liesen wir den Abend ausklingen. Am nächsten Tag hatten wir eine Menge Spaß bei der KSR-Leipzig Rally. In fünf Teams mussten je 12 Aufgaben erfüllt werden. Die Tour lief einmal quer durch die Innenstadt und so lernten alle viel über diesen geschichtsträchtigen Ort.

 

 

Wir wären nicht die Crew von KSR wenn es bei der Rally nicht um Punkte gehen würde. So musste z.B. spontan ein Chor zusammengestellt werden mit möglichtst vielen Mitgliedern oder eine Kneipenszene oder eine typische historische Szene oder eine geometrische Figur auf Basis eines Gebäudes u.s.w. Der Spaß war vorprogrammiert und den hatten wir auch. Mit einem abschießenden gemeinsamen Essen beenden wir die unglaubliche Saison 2023 und freuen uns auf das kommende Jahr und die neuen Herausforderungen.