Zum Inhalt springen

GTC Rennberichte Saison 2020

12h Belleben

12h Belleben

3. August 2020
Nach einer langen Covid-19 geschuldeten Zwangspause ging die GTC Saison 2020 endlich los. Die Suche nach passenden Kartbahnen, auf der auch die behördlichen Auflagen erfüllt werden konnten gestaltete sich als
SRW Wittgenborn

SRW Wittgenborn

14. September 2020
Der zweite Lauf der verkürzten Saison 2020 wurde vergangenes Wochenende als Super-Race Weekend am hessischen Vogelsbergring ausgetragen. Gefahren wurden drei Rennen mit zweimal 3 Stunden und einmal sechs Stunden Rennlänge.
12h Oppenrod

12h Oppenrod

5. Oktober 2020
Der dritte Lauf der verkürzten Saison 2020 wurde als 12 Stunden Rennen in der Motorsportarena Stefan Bellof, bei Gießen gelegen, ausgetragen. Das Rennen unterteilte sich in einen 7 Stunden Teil