GTC&Friends in Walldorf

Walldorf_1An diesem Wochenende waren wir im Rahmen der GTC&Friends Veranstaltung im badischen Walldorf. Hier konnten wir jungen Talenten die Chance geben mit unseren Karts zu trainieren und in die Abläufe unseres Teams einzuführen. Am Samstag Abend gab es dann ein kleines Zeitrennen gegen die übrigen angereisten GTC Teams und ihrer Talente. Am Abend gab es ein feuchtfröhliches gemütliches Beisammensein aller Beteiligten. Am Sonntag Morgen wurde von Seiten der GTC zusätzlich ein Taktikworkshop angeboten, um die taktischen Besonderheiten und Feinheiten bei Kart Langstreckenrennen zu erlernen.

Walldorf_2

Uns hat diese Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auch bei der nächsten GTC&Friends Veranstaltung wieder jungen Talenten die Chance geben zu können, in den Rennkart Sport reinzuschnuppern und die GTC kennenzulernen! Die Termine für die nächsten Veranstaltungen könnt ihr auf der offiziellen Seite der GTC finden. Wir werden auch wider auf Infoveranstaltungen und auf unserer Facebook Seite darüber informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.