Zum Inhalt springen

Saison 2024

Nach dem großartigen Erfolg in der letzten GTC Saison setzen wir das Projekt Jugendförderung in der Kartangstrecke fort. Mit dem Gewinn in der BEBA Cup Klasse wurden wir in die semiprofessionelle Trophy Wertung hochgestuft. Hier warten auf uns starke und ambitionierte Gegner, die eine spannende Saison garantieren.             

Aber unser Ziel ist ganz klar: Trophymeister 2024!

Wir treten wieder an mit der #89, auf der wir in den letzten Jahren große Erfolge einfahren konnten. Unser Fahrerquartett wird von drei der vier Junioren aus dem Vorjahr und unserem langjährigen Fahrer Felix Seidel gestellt. Die eingespielte Boxencrew übernimmt die Aufgaben neben der Rennstrecke und wird erneut mit Teamgeist, Zusammenhalt  und Professionalität agieren.

In der Rundstrecken Challenge Nordschleife (RCN) greifen unsere beiden Fahrer Jara Rieke und Felix Seidel im vierten Jahr mit unserem Mini Cooper R53 nach den Pokalen. Der große Erfolg in der Saison 2023 lässt die Erwartungen steigen.

Außerdem gehen die beiden in einer neuen Rennserie an den Start: NATC (Norddeutscher ADAC Tourenwagen Cup). Hier wird auch unser Juniofahrer Lennard Zerbe im Team Pasch Motorsport zusätzlich zur Kartlangstrecke erstmals im Dacia Logan Cup Rennerfahrung sammeln. Wir freuen uns, dass das Projekt Jugendförderung ein so großer Erfolg für unseren Verein ist.

https://german-team-championship.de/

https://www.r-c-n.com/

https://www.natc.online/

https://www.facebook.com/groups/214740082992026/?locale=de_DE

Image
Image
Image
Image
Rennkalender
Image
Standing