SRW Wittgenborn

wittgenborn_strecke28./29.Juli 2018                                 Offizielles Ergebnis

Das Super Race-Weekend findet in diesem Jahr am Vogelsbergring im Spessart statt. Der Kurs gilt als fahrerisch anspruchsvoll und fordert auch das Material bis auf das Äußerste. Durch die vielen Bodenwellen und schnellen Kurven hat hier schon so manches Kart seinen Meister gefunden. Durch die Lage im hügeligen Spessart sind auch Regenschauer nicht unwahrscheinlich. Das Wochenende startet am Samstag mit einem 3h Sprint und nach einer nur kurzen Pause geht es mit einem 6h Rennen weiter. Am Sonntag findet dann noch ein 3h Rennen mit 190 kg Mindestgewicht statt. An diesem Wochenende müssen alle Beteligten mit Bedacht in die Rennen gehen. Zum Einen hat man drei Mal die Chance auf ein gutes Ergebnis und zum Anderen kann ein Unfall im ersten Rennen schon das gesamte Wochenende ruinieren.
Streckenlänge: 1038 m

Homepage: MSC Wittgenborn