Rennberichte

12h Cheb

12h Cheb

14. Oktober 2019
Am letzten Wochenende war das Kollektiv Seidel Racing aus Illerrieden beim letzten Saisonlauf der Kart Langstreckenserie GTC am Start und konnte wieder ein Top10 Ergebnis erfahren. Das Rennen wurde als
Bavarian 24h

Bavarian 24h

2. September 2019
Am letzten Wochenende war das Kollektiv Seidel Racing aus Illerrieden beim fünften Lauf der Kart Langstreckenserie GTC am Start und konnte beim Saisonhighlight der Saison, den Bavarian 24h. nach dem
12h Templin

12h Templin

5. August 2019
Das Rennen in Templin wurde wie im Vorjahr als 12 Stunden Rennen bis tief in die Nacht ausgetragen. In den letzten Jahren konnte das Kollektiv hier immer gute Ergebnisse abliefern.
SRW Wittgenborn

SRW Wittgenborn

8. Juli 2019
Am letzten Wochenende war das Kollektiv Seidel Racing aus Illerrieden beim dritten Lauf der Kart Langstreckenserie GTC am Start und konnte nach starkem Beginn leider nicht auf das Podium fahren.
1000km Oppenrod

1000km Oppenrod

10. Mai 2019
Am letzten Wochenende war das Kollektiv Seidel Racing aus Illerrieden beim zweiten Lauf der Kart Langstreckenserie GTC am Start. Ein technischer Defekt und seine Folgen brachte das Kollektiv um ein
12h Liedolsheim

12h Liedolsheim

29. April 2019
Die Saison 2019 begann am selben Ort wie die Saison 2018 endete, im badischen Liedolsheim und abermals wurde das Rennen als 12 Stunden Rennen ausgetragen. Wie üblich wurden am Samstag
12h Liedolsheim

12h Liedolsheim

15. Oktober 2018
Das große Saisonfinale der GTC Saison 2018 wurde in der Arena of Speed bei Liedolsheim als 12 Stunden Rennen ausgetragen. Das Rennen war wie gewohnt in einen 7 Stunden Teil
Bavarian 24h

Bavarian 24h

10. September 2018
Das Saisonhighlight mit den Bavarian 24h war in diesem Jahr wieder wie gewohnt Anfang September und es war  wieder eine Langstreckenschlacht mit vielen Geschichten. Es sollte trocken bleiben und so
SRW Wittgenborn

SRW Wittgenborn

30. Juli 2018
Das letzte Rennen vor der kurzen Sommerpause fand in diesem Jahr an ungewohnter Stelle auf dem Vogelsbergring bei Wittgenborn statt. Anders als sonst im Oktober konnte man nunmehr höhere Temperaturen
12h Templin

12h Templin

2. Juli 2018
Das Rennen in Templin wurde wie im Vorjahr als 12 Stunden Rennen bis tief in die Nacht ausgetragen. Im letzten Jahr konnten wir hier einen fulminanten Trophy Sieg und einen
1000km Oppenrod

1000km Oppenrod

21. Mai 2018
Für dieses Jahr hat man sich in Oppenrod etwas Besonderes ausgedacht und veranstaltete ein 1000 km Rennen. Das Rennen wurde unterteilt in 9 Stunden Fahrzeit am Samstag und am Sonntag
12h Cheb

12h Cheb

23. April 2018
In diesem Jahr wurde die GTC Saison im tschechischen Cheb mit einem 12 Stunden Rennen eröffnet und die Bedingungen hätten besser nicht sein können. Nach den eisigen Testtagen gab es
12h Wittgenborn

12h Wittgenborn

9. Oktober 2017
Das große Saisonfinale der GTC Saison 2017 wurde am Vogelsbergring bei Wittgenborn als 12 Stunden Rennen, unterteilt in 7 Stunden am Samstag und 5 Stunden am Sonntag abgehalten. Durch unsere
9h Hahn

9h Hahn

11. September 2017
Der fünfte Lauf zur German Team Championship ist Geschichte und für uns war es wieder ein turbulentes Wochenende. Mit Rückenwind vom fantastischen Ergebnis beim letzten Rennen in Templin waren wir
12h Templin

12h Templin

31. Juli 2017
Am letzten Juli Wochenende machte die GTC halt im brandenburgischen Templin um die 12h von Templin, den vierten Saisonlauf zur Saison 2017, abzuhalten. Für uns war es mit einer Anreisevon
24h Wackersdorf

24h Wackersdorf

3. Juli 2017
Mit den Bavarian 24h fand das Highlight der GTC Saison 2017 statt und wieder einmal sollte es ein ereignisreiches und denkwürdiges Rennen werden. Für das Wochenende in Wackersdorf entschieden wir
SRW Cheb

SRW Cheb

22. Mai 2017
Am letzten Wochenende hat die GTC halt im tschechischen Cheb gemacht um das Super-Race-Weekend zu veranstalten. Das Wochenende bestand aus einem 3h Rennen am Samstagmorgen, gefolgt von einem 6h Rennen
12h Oppenrod

12h Oppenrod

8. Mai 2017
Die Saison 2017 ist eröffnet und der erste Lauf zur 20ten GTC Saison in der Motorsportarena Stefan Bellof hat uns auch in diesem Jahr einen schönen Saisonauftakt beschert. Die Veranstaltung
12h Wittgenborn

12h Wittgenborn

20. Oktober 2016
Der sechste und damit letzte Lauf zur GTC Saison 2016 ist Vergangenheit und wieder war es ein ereignisreiches Wochenende. Dieses Mal ging es in den Hunsrück an den Vogelsbergring bei
24h Wackersdorf

24h Wackersdorf

11. September 2016
Die Vorfreude auf das Saisonhighlight war riesengroß und der fünfte Lauf zur GTC Saison 2016 in Wackersdorf hatte allerlei Überraschungen für uns parat. Für dieses Rennen konnten wir den GTC
12h Jüterbog

12h Jüterbog

6. August 2016
Der vierte Lauf zur GTC Saison 2016 fand in Brandenburg statt. Auf der Strecke Altes Lager in Jüterbog mussten sich die Teams auf zahlreiche Besonderheiten einstellen. Die erste Besonderheit bestand
SRW Cheb

SRW Cheb

19. Juli 2016
Das Super-Race-Weekend im tschechischen Cheb hat wieder allerlei Action geboten. Nach einem holprigen Start können auch wir zufrieden auf das Wochenende zurückblicken. Die Veranstaltung fand in der Kartarena Cheb statt
9h Hahn

9h Hahn

6. Juni 2016
Ein aufregendes Wochenende auf dem kurvigen und hügeligen Hunsrückring liegt hinter uns. Unser 5tes GTC Rennen und der erste Klassensieg. Vor der Anreise rechneten wir mit sehr wechselhaften Bedingungen, wir
12h Oppenrod

12h Oppenrod

4. Mai 2016
Der erste Lauf zur GTC Saison 2016 ist geschafft und für uns war es ein Wochenende mit viel Licht aber leider auch viel Schatten. Am Donnerstag Nachmittag haben wir unser
12h Wittgenborn

12h Wittgenborn

25. Oktober 2015
Zwei Wochen nach dem letzten Rennen der GTC Saison 2015 konnten wir uns alle etwas sammeln und ein Fazit ziehen. Aber der Reihe nach. Das 12 Stunden Rennen fand im
24h Wackersdorf

24h Wackersdorf

9. September 2015
Die Feuertaufe ist bestanden. Ein ereignisreiches Wochenende in Wackersdorf liegt hinter uns. Um uns optimal auf das Saisonhighlight vorbereiten zu können, waren wir bereits eine Woche zuvor mit dem Equipment
SRW Cheb

SRW Cheb

27. Juli 2015
An diesem Wochenende gastiert die GTC vor den Toren Berlins in Jüterbog um den vierten Lauf zur GTC Saison 2016 zu veranstalten. Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir an